Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie
Über 1000 Produkte und Dienstleistungen in der Holzindustrie

Die Werner Bieri AG, welche sich an ihrem Sitz in Romanshorn auf die Entwicklung und Herstellung von Farben und Lacken spezialisiert hat, wird seit dem Januar 2021 neu geführt. Die beiden Söhne Jeff & Wayne Bieri übernehmen die Geschäftsführung des im Jahre 1970 gegründeten Unternehmens. Beide Söhne sind seit Jahren in der Lackbranche tätig und teilen sich die operativen Geschäfte ihres Unternehmens. Jeff Bieri leitet die Produktion, während sich Wayne Bieri um die Anwendungstechnik, die Kundenbetreuung sowie den Verkauf kümmert. Die abtretenden Geschäftsführer Nadine und Werner Bieri bleiben der Firma erhalten, ziehen sich aber aus den operativen Geschäften zurück.

Von links nach rechts: Nadine Bieri, Jeff Bieri, Wayne Bieri, Werner Bieri.

Die Vision der Firma

Die beiden Brüder sind sich einig, dass die Zukunft in den wasserbasierten Produkten liegt. Deshalb setzt das Unternehmen weiterhin auf Nachhaltigkeit und möchte in Zukunft mit wasserbasierten und nachwachsenden Rohstoffen arbeiten.

Die Werner Bieri AG wird dem holzverarbeitenden Markt weiterhin treu bleiben. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt das Unternehmen stets neue Produkte. Somit werden die neuen Herausforderungen der Ober?ächenbehandlung lösungsorientiert bearbeitet.

Das Produkt ist das eine, die Anwendungstechnik das andere

Trotz Corona organisierte sich das Unternehmen immer kundenorientiert und konnte während der ganzen Pandemie seine Produktion immer sicherstellen. Nebst Kundenbetreuung und Beratung wurden praxisorientierte Schulungen und Kurse angeboten. Die Vorführungen/Schulungen bei Wiederverkäufern und Kunden wurden von den Teilnehmern sehr geschätzt.

Die beiden neuen Geschäftsführer während eines Kurses.

Die neue Produkt-Generation und das Altbewährte

Das Farblacksystem Asupro-Tint der Werner Bieri AG ist ein Novum für die Industrie und Handwerk. Das nachhaltige Hybridsystem ist sowohl als 1-K- oder 2-K-Farbsystem im modernen Innenausbau einsetzbar. Das Farbsystem zeichnet sich durch seine feine Haptik und hohe mechanische sowie chemische Beständigkeit aus. Das klassische und altbewährte Colorcryl-Farblacksystem wird weiter im Programm geführt, da es von den Kunden sehr geschätzt wird.

Werner Bieri AG

Kreuzlingerstrasse 79

8590 Romanshorn

Telefon071 466 09 90
Fax071 466 09 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.bieriholzlacke.ch